s
Service

Service

Schnelle Hilfe zu allen Themen

Präsenzunterricht für Alle ab Montag den 31.05.2021



Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Klassenlehrkräfte der Klassen 7 bis 9,
 
ab dem kommenden Montag den 31.05.21 werden auch die Klassen 7a, 7b, 8a, 8b, 9a und 9b wieder in Klassenstärke im Präsenz unterrichtet. Der Unterricht findet weiter nach Stundenplan statt. Somit sind dann endlich wieder alle Kinder in der Schule. 
Die Maskenpflicht und die Hygieneregeln gelten wie gewohnt. Auch wird weiter zwei mal wöchentlich zu Beginn der ersten Unterrichtsstunde ein Corona-Selbsttest durchgeführt. Ich möchte hier noch ein mal darauf hinweisen, dass Kinder, die weiterhin in Distanz beschult werden, keinen Anspruch darauf haben, zum Unterricht hinzugeschaltet zu werden. 
Die Zeichen dafür, dass uns diese Gegebenheit bis auf weiteres erhalten bleibt, sehen gut aus. 
 
in diesem Sinne wünsche ich Ihnen/Uns weiter Gesundheit und Geduld!
 
Liebe Grüße
Andreas Lorz (stv. Schulleiter)


« zurück

Themen