Schulentwicklung

Schulentwicklung

Mit Blick voraus

Zeugnisgrillen


Eine Unterrichtsstunde der anderen Art erlebten am Freitag die Klassen 8b und 9a. Denn beide Klassen hatten sich kurzer Hand (8b am Vortag und 9b am Freitag um 9.40 Uhr) gewünscht, gemeinsam zu grillen. Und das bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Trotz Kälte hat es allen beteiligten ein riesen Spaß gemacht. Und der reguläre Mathematikunterricht der 9a kam auch nicht zu kurz. Denn das schnell im örtlichen Supermarkt/Discounter besorgte Grillgut wurde vom zusammengelegten Geld bezahlt. Beim grillen / essen wurde dann der bezahlte Betrag auf alle umgewälzt.


« zurück

Themen


Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Ok